Register Entry: Central Register of Associations VR-Nr. Registergericht: Baden-Württemberg, Amtsgericht Br., Steuernummer: 39074/06298

Privacy Policy

© 2018 hiit

  • White Facebook Icon
  • Twitter Clean
  • White LinkedIn Icon
  • White YouTube Icon

Contacts

Herrenstrasse 25,

76437 Rastatt, Germany

+49 17658206618

HIIT

info@hiit-mb.org

Projects

Wir wissen jede Spende 

wertzuschätzen

Folgende Projekte/Workshops wurden bereits mit Erfolg durchgeführt
SENSIBILISIERUNG UND AUFKLÄRUNG ÜBER HOCHBLUTDRUCK UND EISENMANGELANÄMIE

Ein Projekt zur Sensibilisierung über Hochblutdruck und Eisenmangelanämie wurde zum ersten Mal in Kiyan-Kumbo und in Ntingkah-Mankon in der Nordwestliche Region Kameruns durchgeführt. Die Bevölkerung wurde über Risikofaktoren, Ursachen, Vorbeugungsmaßnahmen, Symptome, Komplikationen von Hochblutdruck und Eisenmangelanämie gelehrt, Blutdruckmessgeräte wurden zu verschiedenen Gruppen dieser Gesellschaften und Eisenpräparate zu Schwangeren und Frauen mit Eisenmangel unentgeltlich ausgeteilt.

                Lesen Sie die Zusammenfassung für weitere Informationen

Bevorstehende Projekte/Workshops/Konferenzen
WORKSHOP ZUM BEWUSSTSEIN SCHAFFEN FÜR EISENMANGELANÄMIE

Die Sensibilisierung für Eisenmangelanämie ist ein wichtiger Faktor, um zur Kontrolle von Anämie zu gelangen. Am 17. März 2017 fand ein Workshop in Karlsruhe statt. Dessen Hauptziel war Bewusstsein in der Diaspora zu schaffen und sie dazu zu bringen Eisenmangelanämie und deren Auswirkungen auf die Bevölkerung v.a. auf die Frauen in Kamerun und in ganz Afrika zu verstehen. Teilnehmer wurden einerseits für die Hauptursachen von Anämie nämlich Menstruation oder Blutverlust, innere Blutung, unzureichende Eisenaufnahme in der Ernährung, und Malariadarmwürmer sensibilisiert, andererseits für ihre Risikofaktoren und Symptome. Am Ende des Workshops wurde die Diaspora dazu gebetet auf die Menschen ihrer Gemeinschaften zuzugehen, so dass Leben verbessert und gerettet werden.

               Lesen Sie die Zusammenfassung für weitere Informationen

  1. Women In Tech Woche,
    in Berlin - Deutschland

  2. Offizielle Eröffnung von HIIT,
    in Rastatt - Deutschland

  3. WIMBIZ 2018,
    in Lagos - Nigeria

  4. IDA Bewusstseinsbildungsprojekt,
    in Lagos - Nigeria